Systemupdate, Datenmigration und URL


Es gibt etwas neues aus der Systemecke zu berichten.

Da der alte Hoster zu wenig RAM für die ganzen Plugins des Blogs bereitgestellt hat, habe ich den Blog nun auf einen anderen Server migriert.
Dies hat folgende Änderungen an sich:

  • Da wir mal wieder auf einen Free-Webspace angewiesen sind, lasst euch bitte nicht von etwaigen Werbungen stören. Meines Wissens wird zur Zeit keien geschaltet, sollte es mal doch dazu kommen, bitte nicht in Panik verfallen. Leider haben wir keine Kohle, um einen eigenen werbefreien Webspace zu mieten und langfristig zu behalten. Ihr dürft das gerne ändern 😉

日本 ばんざい! ロジャー

UPDATE 27.03.2013:

Endlich Ruhe mit dem ganzen Free-Hoster Gedöhns!
Nachdem mich bei meinem letzten Hoster maßlos angekotzt hat, dass ab sofort Werbung auf deren Portal geschaltet wurde und ich mich zudem aller Furze lang dort einloggen musste, damit mein Account nicht gesperrt wird, obwohl ich die Seite regelmäßig betrachtet und gepflegt habe, habe ich mich nun endlich dazu durchgerungen, mir einen fähigen, wenn auch nicht komplett kostenlosen Hoster zu suchen.
Da ich extrem dankbar und froh über ihr Preis-/Leistungsverhältnis bin und diesen gigantisch schnellen und super Support werde ich hier mal ein bisschen die Werbetrommel rühren.

Die Jungs von Uberspace.de genießen mein Vertrauen und meinen Dank. Man kann sich selber den Preis aussuchen, den man ihnen bezahlt, Mindestpreis ist dabei 1 € pro Monat.
Uberspace Logo
Ich bekomme nichts für diese Werbung, ich mach das aus reinster Nächstenliebe und für Leute, die selber noch einen anständigen Hoster suchen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.