~.~ Nervenaufreibend – Teil 2


Hab ich ein Glück -.- Die deutsche Bahn will, dass man sich, wenn man online bucht ( wo es mehr Auswahl gibt ) anmeldet, sprich einen Account erstellt und an einem Verfahren teilnimmt, um durch eine Bestätigung eines Mitarbeiters überhaupt erst das Lastschriftverfahren nutzen darf. Natürlich ist das sicher für die Firma, aber ich schätze es dauert einige Tage und so lange wollte ich aufgrund der möglichen Zusatzkosten nicht warten. Zu allem Überfluss konnte ich sowie am Automaten, als auch am Schalter meine Reise nicht direkt bis zum Terminal 2 buchen, was wiederrum noch zusätzliche Buskosten entstehen lässt. Außerdem ist das Ticket von gestern auf heute 20 € teurer geworden 😀 -.-“ .

Also darf ich morgen zu meinem freien Tag extra nach Dresden gurken und mir dort das teurere Ticket holen. Wie es der Zufall so will, hab ich auch vergessen den Termin für den Arzt morgen aufzuschreiben … das scheint nicht meine Woche zu sein …. naja da muss man halt durch

がんばります!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.