JETZT GEHTS LOOS! JETZT GEHTS LOOOOS!! 6


Nun isses soweit. Morgen in der früh brechen wir auf :D. Die Koffer sind gepackt (außer bei Alex >.>), das Netbook mit Unterhaltung gefüllt und nun werden wir die beschwerliche Reise antreten.

Erst mal 4 1/2 Std. mit dem ICE nach Frankfurt gurken, dann 10-11 Std reine Flugzeit über China nach Japan. Mit enormen Jetlag und entnervten Gemütern werden wir dann endlich japanischen Boden gegen 14 Uhr am Sonntag betreten und ihn abknutschen. Ich schätze mal die ersten Bilder und Infos frisch aus Japan werden frühenstens am Dienstag erscheinen, wenn wir den Jetlag überstanden, eine Internetquelle gefunden und unsere Eindrücke teilweise verarbeitet haben. 😀

Bis dahin, さようなら。

….

….noch wenige Stunden, dann ist es soweit @_@ ich weiß schon jetzt, dass ich die Nacht kein Auge zukriegen werden..also wozu schlafen gehen? XD
..das erste was wir in Japan tun werden? Roger hats schon geschrieben..wir werden den Boden jämmerlich abknutschen XDD
Koffer sind gepackt…da bleibt nur noch eins zu sagen: IKUZEEEEE XD

また ね
Alex


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 Gedanken zu “JETZT GEHTS LOOS! JETZT GEHTS LOOOOS!!

  • Gustav oder Frank

    LOLIS
    und eine Postkarte, wehe dir Alex wenn du mir keine Postkarte schreibst *droh*
    Erwähnte ich die Lolis? Ach bring mir einfach nen geilen Kitsch aus Japan mit xD

    Binn ja mal echt gespannt auf eure Eintragungen und in welches Fettnäpfen du zuerst reinstolperst Alex XDD

  • BigT

    Postkarten ? Ich will auch eine.
    Also Roger-San… du hast meine Adresse.

    Und wo bitte bleibt der erste Beitrag aus dem fernen Osten ?

    Wir warten gespannt 😉

  • Oxymora

    Da erschleicht man sich Internet (der einzige Grund, warum ich ertrage, dass ich mittlerweile seit einer Woche kein Internet habe ist nicht, weil ich jeden Tag unterwegs bin (und nie vor morgens im Bett bin), sondern weil ich weiß, dass es keinen Sinn hat ins ICQ zu gehen XP) und dann ist noch nicht einmal ein neuer Beitrag da! 😉
    (Nein, Alex, ich bin weder bei den Bildern noch bei den Geschichten voran gekommen.)

    Nun wie heißt es so schön: Keine Nachricht ist eine gute Nachricht.
    Ich nehme also an, euch geht es gut und ihr habt jede Menge Spaß!
    Und auch ich erwarte sehnsüchtig Postkarten!

  • Family_Member

    also angekommen sind sie beide in einem Stück… nur mit Internet scheint es wohl dort doch sehr dünn auszusehen :\

  • BigT

    Na wenigstens sind sie gut angekommen. Das ist schonma wichtig wenn wir Postkarten erhalten wollen 😉

  • Roger Autor des Beitrags

    Ich melde mich auch mal zu Wort.
    Postkarten sind in Japan nicht üblich daher haben wir auch noch keine abgeschickt. Wenn man hier mal Glück hat und Postkarten findet, dann sind das nicht mal Bilder von Japan, geschweige denn von Fukuoka. Daher werde ich wahrscheinlich auch keine abschicken. Wie Alex diese unpersönlichen Teile handhaben will weiß ich nicht XD