Galerie 24/7 geöffnet 3


*hier Alex*

Seit gegrüßt ^^ Roger hats endlich geschafft unsere Bilder hochzuladen und hier zu veröffentlichen. Schaut einfach mal oben unter „Galerie“ rein und habt Spaß XD Morgen kommen noch mehr.

Was ging die letzten Tage so ab? Schule Schule und nochmals Schule…oder wie es die Japaner sagen: Benkyoshimasu!!! Jeden Tag haben wir von 13.00Uhr bis 16.15Uhr Schule. Imamura-sensei gibt alles, um uns einigermaßen japanisch beizubringen. Auch wenn sie stellenweise schon die Nerven verloren hat XDD Japanisch ist aber auch echt ne sauschwere Sprache. Hätte es mir echt leichter vorgestellt…benkyoshimasuuuuuu!!! Hausaufgaben gibts auch jeden Tag. Hach, das erinnert mich an die gute alte Schulzeit.

So, das wars soweit erstmal von mir.
Mata ne
Alex

*** Roger desu ***

Joa Alex sagte es bereits, die Galerie ist hiermit eröffnet. Geordnet ist sie von neusten Bildern zuerst nach ältesten zuletzt. Also wenn wir was neues reinmachen, erscheint es direkt vorne (hoffentlich).

Wir werden auch weiterhin mehr und mehr Bilder einfügen und benamsen, sofern wir dazu Zeit haben. Die jetzigen 252 Bilder sind nur von mir von den ersten Tagen, zusammen haben wir schon über 800 gemacht, allerdings sind einige doppelt und gleich benannt, daher müssen wir noch etwas Selektion betreiben. Schaut einfach gelegentlich mal rein.

Außerdem ist geplant, die ersten Videos bei Youtube hochzuladen, und diese oben auf ner extra Seite zu verlinken.

Inwieweit wir die Bilder in die Beiträge einarbeiten (können) steht jetzt noch nicht fest. Falls jemand ne unkomplizierte Idee hat, immer raus damit.

Bis später und viel Spaß noch,
Roger-kun


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “Galerie 24/7 geöffnet

  • BigT

    Endlich Bilder, dann schau ich gleich mal rein.

    Zur Arschbombe, ja das hat mich auch direkt an deinen Rückwärtssalto erinnert 😉

    Enjoy your time.

  • boa6

    Ihr seit ja schon richtige Japaner, soviel Fotos wie ihr macht, getreu dem Motto: Hashimodo mach ein Foto. Seit weiterhin so fleißig, wir verfolgen jeden Tag eure Neuigkeiten.
    Seit gegrüßt, tschau tschau